Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte
  Menschen
  Buchtipps
  Wusstest du...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Friends 4 Fun
   Radtour '06
   Bilder von mir
   Hüb's Pub (Forum)
   Marycones
   Dennis Blog
   Maias Blog
   Vanis Forum
   Für Bassspieler zum üben
   Ein anderer cooler Basslink

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/hueb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Drops ist gelutscht!

Insofern es mit meinen begrenzten Möglichkeiten machbar war,hab ich unsere Radtour jetzt auf ne Seiter verfrachtet ( siehe Links)!

Die Bilder von Susan und Zusätze folgen hoffentlich alsbald!

Damit Greetzas von Hübi
17.8.06 19:02


Werbung


Gefahren,Gesungen,Gesoffen,Geschlafen

So! Seit gestern bin ich von meinem Adventure-Urlaub (also meiner Radtour) zurück und hab wieder Zeit zum Bloggen.

Zum Thema wird nochmal eine Zusatzseite eröffnet mit Fotos und Sprüchen und allem zum Erinnern!

Schade, dass es schon vorbei ist....


War schön mit euch 5! - Ihr seid alle Freaks!

Damit Gruß an Jule, Susi, Paul, Norman und Chrissi


Eure Hübi
13.8.06 11:44


Was auch immer die Zeit bringt

Es ist doch manchmal erstaunlich, wie lange sich manche Dinge halten. Länger als eine geöffnete Milchpackung oder das Wetter...
Da verändert man sich, springt von einem Ereigniss zum anderen, verlässt, verliert, sieht neu, ... und doch bleibt einem, wenn man Glück hat, ein Stück vom Alten.
Und es wird nicht schlecht, sondern eigentlich immer Besser!

Ich liebe das Leben für das Geschenk von solch guten Freundschaften! Letztes Wochenende durfte mir das wiedermal bewusst werden!

Maia und Dana ich danke euch und hab euch lieb! Hoffentlich werden wir uns trotz Entfernungen noch lange im Auge lieb behalten dürfen!


1.8.06 19:42


26.7.06 13:44


Salut Paris!... et Au revoir!



Frisch aus Paris zurück bin ich fix und alle! Aber auch entsprechend begeistert von unserem kleinen Kurztrip, den wir Lisa zum 18ten geschenkt haben.
Selten hab ich so einen langen Tag gehabt aber auch selten haben wir wohl je so viel erlebt und gesehen.
Soviel uns unsere Beine tragen konnten sind wir durch die Stadt gerannt und haben alles mitgenommen, was es mit den Sinnen zu fassen gab.
Allein die Atmosphäre ist ja ganz ganz anders als bei uns, trotz typischem Großstadtfeeling. Aber allein die Gebäude... oh man! Was zum hinsehen.

Wir 4 Mädels sind ja (zum Glück!) auf eigene Faust losgezogen und haben erstmal gemütlich am Sacre Coeur aufm Montmartre gefrühstückt und uns einen kurzen Rundumblick verschafft, bevor wir über den Arc de Triomphe über zig Nebenstraßen und Gassen zum Eiffelturm gelaufen sind. Denn da waren wir mit Nicola, unserem "Privatfranzosen" für diesen Tag verabredet.
Auf den Eiffelturm, zum Louvre, Notre-Dame... zum Glück sind die Brunnen in Paris sehr sauber, dadurch wurden unsere Pausen oft durch Fußbäder herrlich verbessert ( denn bis auf einmal Busschwarzfahren und eine nervenaufreibende Aktion in der Metro, natürlich auch schwarzfahrend...) sind wir ja nuuuuurrr gelaufen bis wir Plattfüße hatten.
Aber wer fit ist und nichts gegen Im-Bus-schlafen hat, für den ist so ein Kurztrip zum kennenlernen sehr zu empfehlen.

So viele Eindrücke muss ich jetzt erstmal in Ruhe verarbeiten...
Fazit ist jedoch schonmal: es ist nicht Berlin und erst Recht nicht London, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

23.7.06 16:48


Arrrrr!



My pirate name is:


Black Anne Bonney



Like anyone confronted with the harshness of robbery on the high seas, you can be pessimistic at times. You can be a little bit unpredictable, but a pirate's life is far from full of certainties, so that fits in pretty well. Arr!

Get your own pirate name from fidius.org.
25.6.06 17:55


Achtung!

Ich hab gerade ein Forum eröffnet und fänd es toll, wenn ihr mitmacht und postet!

( Link siehe Liste!)

Gruß aus'm Pub
24.6.06 13:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung