Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte
  Menschen
  Buchtipps
  Wusstest du...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Friends 4 Fun
   Radtour '06
   Bilder von mir
   Hüb's Pub (Forum)
   Marycones
   Dennis Blog
   Maias Blog
   Vanis Forum
   Für Bassspieler zum üben
   Ein anderer cooler Basslink

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/hueb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ein viel zu langer Fragebogen für alle, die etwas und auch viel zu viel über mich wissen wollen:


Wie ist dein Name: Anne

Wie ist dein zweiter Name: hab keinen, aber die meisten nennen mich Hüb

Wie ist Dein Nachname?: ratet mal, hat was mit Hüb... zutun (so heißt auch ne Möbelfirma)

Hast du Spitznamen?: Hüb (und alle Abarten davon wie Hübs, Hübi, Hüblón,...), manchmal noch Wölfi

Alter?: 18

Geschlecht?: weiblich

Geburtstag?: 03.02.1988

Sternzeichen?: Wasserfrau

Wo wohnst du?: Berlin

Hast du eine(n) Freund(in)?: jaaaaaaa

Wenn ja, wie heisst er(sie)?: Daniel

Warst du schon mal verliebt?: ja

Welche ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz ist keine Farbe also rot und grün

Hast du Piercings oder möchtest du welche?: ein Ohrknorpelpiercing, der Wunsch nach weiteren ist vorhanden, wird aber erst mal nicht ausgelebt

Welches ist momentan dein Lieblingslied?: ach... ich mag so viele Lieder....je nach dem

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Tattoos sind cool, hab aber (noch?) keins

Wenn ja, was und wo?: zukünftig vlt was auf dem Schulterblatt? Aber was?

Was für eine Farbe hat dein Haar?: *g das wechselt ziemlich häufig, im Moment blond mit schwarzer Strähne und natürlich? So’n hässliches Straßenköterblond

Was für eine Farbe haben deine Augen?: graublau

Wie gross bist du?: 1,75 m; darf ich jetzt Model werden?

Nimmst du Drogen?: nööö

Rauchst du?: nur manchmal Schisha

Wenn ja, welche Marke?: Erdbeere und Melone ist lecker (nix Marke, nur Flavour)

Welche Art von Musik magst du?: Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig und hängt von meiner Laune ab. Von Metal, Punk, Ska, Britpop, Alternative, Rock, Folk, ....irgendwie is von allem was drinn. Vlt ein paar Bandbeispiele, die ich gerne höre: Marycones, Ska-P, System of a Down, Coldplay, Subway to Sally, Rosenstolz, Rammstein, Something for Kate, Franz Ferdinand, Jimmy Eat World, Apocalyptica, Disturbed, ...........

Wer sind deine besten Freunde?: Ich hab einige sehr gute Freunde, aber meine „Bauchfreundin“, meine Fast-Schwester kann keiner ausstechen, die is nämlich schon ihr Leben lang meene Süße. Hab dich lieb Mausl

Wer sind deine besten *online*-Freunde?: das waren mal mehr, jetzt ist es wohl nur noch mein Tilo, den kenn ich schon seit...boah bestimmt schon 4 Jahre und wir können uns immernoch riechen =)

Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: kommt auf den Anlass an

Welches Shampoo benutzt du?: ein Gutes! scheiß anspruchsvolle Haare...

Sind deine Haare kurz oder lang?: mittelkurz

Magst du Shopping?: Wer mag das nicht =)

Welche Sportarten machst du?: Billard, Tanzen, Schwimmen, Kajak fahren, Squash, Badminton, Volleyball und Joggen ( auch wenn ich's hasse)

Was ist dein Lieblingstier?: hab ich nicht, ich mag die meisten Tiere ( Ausnahmen bestätigen die Regel, pfui sind Krabbelviehcher)

Was machst du, um Spaß zu haben?: Verschiedenste, für mich, unterhaltsame Dinge

Wie viele Telefone hast du zu Hause?: ja mit oder ohne Handys? 3 Festnetztelefone, für jeden eins plus Handy pro Person ( denkt nicht, dass ich viel telefoniere oder so was, das ist nur Tarnung)

Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 2 plus 2 PC’s mit TV-Karte

Was ist dein Lieblingsessen?: Kommt auf den Tag an, ich ess nur keine Meeresfrüchte, da kotz ich

Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: noch bin ich ja nicht berühmt

Findest du dich attraktiv?: manchmal,....selten,..... nagut seeeeeehhhhrrrrr selten

Was machst du meistens am Wochenende?:mich mit Freunden treffen, ausschlafen, für’s Abi ackern,.........

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:Zumeist Seite ( so kann ich auch nur einschlafen)

Schläfst du mit einem Stofftier?: nur wenn ich kuschelbedürftig bin (und deswegen stark auf Entzug)

Schläfst du mit Licht an oder aus?: mein Nachtlicht brennt immer... quatsch bin ich fünf?! Duster bitte

Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: ich mag The Simpsons, Navy CIS, Gilmore Girls, Die Nanny, Friends, Sex and the City und Hundkatzemaus ( wir haben nun mal so viele Fernseher)

Welcher ist dein Lieblingsfilm?: auch wieder mehrere: Saw, Forrest Gump, Interview mit einem Vampir und Matrix

Welches Parfüm benutzt du?: gerne Hugo, aber auch Puma

Hast du ein eigenes Telefon?: japps

Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: ich würd zwar gern öfter angerufen werden, aber das verrat ich dann lieber doch nicht

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: bei so was bin ich langweilig, da fällt mir nichts ein

In was für Klamotten schläfst du?: meist Boxershort und T-Shirt

Welche Marke haben deine Schuhe?: ich trag meist Schuhe ohne Marke ( z.B. olle Converseverschnitte)

Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Grüner Tee von Pfanner und Kaffee

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: Kommt auf die Menschen an, mit denen ich gerade was mache, ansonsten eher menschscheu und ruhig/ernst, wenn man mich besser kennt auch mal mit Vollklatsche und theatralisch

Welches Auto hättest du gerne?: wieso Auto? Motorrad ansonsten nen Geländewagen

Was ist an deiner Schule besonders?: jetzt sind wir belagert und nicht mehr vorhanden

Bist du lustig oder seltsam?: Seltsam, aber lachen kann ich auch

Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: hässlich ist Ansichtssache

Bist du populär?: kann ich nicht sagen

Was war dein peinlichstes Erlebnis?: das war so peinlich, das hab ich verdrängt

Willst du mal heiraten?: bis jetzt sträube ich mich vor diesem Gedanken

Wenn ja, wo?: kann ich nicht sagen, nur wann: am liebsten im Frühling

Betest du?: nie

Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: aus vollem Herzen pessimistisch: schon fast leer

Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder, außer beim Essen

Würdest du jemals jemanden betrügen?: das kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: ich find Kate, Anjali, Feli oder Leoni sehr hübsch, es muss einfach passen

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Jungen?: da wird die Liste schon länger: Felix, Leon, Lui, Lion, Isajah, Wolf, .....

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: etwas mehr Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft könnten mir nicht schaden

Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: früher mal daran gedacht, aber ich bin viel zu lebenshungrig

Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: ich würde sagen KFC, gibt's nicht so oft udn war ich auch noch nicht so oft! aber sind ja viele lecker

Wen hasst du richtig?: niemanden

Welches sind die schrecklichsten Namen?: muach ich find alles so... Mandy, Candy, Sandy, Vanessa, alles was so nach Zicke klingt ganz grausig, oder für die männliche Fraktion Mirco, Ronny und Marcel,....bäh, sorry aber: bäh! Heißt ja nicht, dass es schlechte Menschen sind, aber die Naaaaaamen... arme Menschlein

Hast du Geschwister?: einen großen Brüder, 4 Jahre älter, Christian, sehr lieb geworden, hat nur manchmal Stimmungsschwankungen wie ne Schwangere ( muss in der Family liegen)

Magst du Schmuck?: auf jeden Fall, ein Nietenband ist meist dabei und natürlich Ohrringe

Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: das hält sich die Waage

Wärst du lieber gross oder klein?: meine Größe ist okay, aber nen paar Schuhgrößen kleiner wär cool *g

Tanzt du gern?: unbedingt! Hab vlt nicht das Talent aber Hauptsache es macht Spaß. Hatte sogar mal nen Jahr Breakdanceunterricht

Feierst du viel?: wie es mein Geldbeutel zulässt und ich Leute zum feiern hab

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: nein, nur harmlose spontane

Welches ist dein liebstes Schulfach?: das hängt mehr vom Lehrstoff als vom Fach ab, aber meine Leistungskurse sind Deutsch und Kunst

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: da kannt ich mal einen, aber das ist jetzt nur noch albern


Möchtest du studieren?: ja, und am liebsten im Ausland, aber was? Und wie soll ich das finanzieren? ojee

Wenn ja, was?: sicherlich irgendwas in Richtung Kunst oder Schauspielerei... Restauration? Bühnenbildnerin? Szenisches Schreiben? Am liebsten wohl angewandte Theaterwissenschaften!

Welche Schule besuchst du?: das Lichtenberg- Gymi in Berlin ( inzwischen Herder-Gymi geworden)

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ist schon ganz gemütlich =)

Magst du Video-Spiele?: auch das muss mal sein, ja

Wenn ja, welches magst du am liebsten?: am liebsten Rollenspiele wie Zelda, Vampire oder Secret of Mana

Schläfst du viel?: nicht mehr als nötig

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: die Nacht ist schön, aber manchmal haben auch Tage was für sich

Kannst du Liebe definieren?: nein, was ist das?

Wie oft duschst du?: mindestens einmal pro Tag, sonst fühl ich mich nicht wohl

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: joa, es gibt Differenzen, aber in welcher Familie nicht

Hast du sie schon mal angelogen?: schon ne Weile her, bin eigentlich ehrlich

Wenn ja, wieso?: kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: eine Wohnung mit 4 Zimmern, aber meins ist wirklich übelst klein

Was willst du werden?: zufrieden

Bist du schon mal geflogen?: ich liebe fliegen =) Wär nen Flugschein nicht so teuer...hier bin ich!

Hast du einen *online*-Flirt?: nööö, bin nicht mehr so chataktiv

Fluchst du viel?: innerlich, ja

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: soweit war ich zum Glück noch nie

Hast du schon mal ein UFO gesehen?: ja, du etwa nicht?

Welches sind deine Lieblings-Blumen?: da bin ich anspruchslos

Wie sieht dein Zimmer aus?: verkramt und sehr klein

Welche Religion hast du?: in bestimmten Situationen glaubt man mal dies und das, aber ne richtige Religion: nee

Glaubst du an Wiedergeburt?: hätte ich eine Religion, wär es wohl der Buddhismus, also: jein

Glaubst du an schwarze Magie?: manchmal

Hast du es schon einmal ausprobiert?: ja

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: nein, sowas ist unrealistisch

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Liebe würd ich das nicht nennen, vlt starke Anziehungskraft ja, ich hab’s schon mal erlebt

Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: gibt viele schicke z.B. Arnold oder Bart

Hast du einen Job?: Tochter, Schüler,... hab viel zutun, aber hät gerne noch’n Nebenjob

Welches ist deine Lieblingsfrucht?: unterschiedlich, Weintrauben und Kirschen?

Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Rote Paprika

Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten?: man, da wär ich ja Übermorgen noch nicht mit schreiben fertig...

Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: meine Geburt?

Warum?: weil ich deswegen jetzt das Leben genießen darf (ich mach mir trotzdem nix aus Geburtstagen)

Bist du *Vater's kleiner Junge*?: nee, aber nen volles Papakind

Bist du *Mama's kleiner Engel*?: das hätte sie manchmal gerne ja

Spielst du ein Instrument?: Ich sammel sogar, nur spielen kann ich nicht richtig, bin nämlich Autodidakt. Hab eine Akkustik-, E- und Bassgitarre, ein Keyboard, n Didgeridoo, ne Heimorgel und ne Mundharmonika

Wer ist das süsseste Mädchen?: mh meine Bauchfreundin Lisa? *zwinker *g

Wer ist der süsseste Junge?: kenn ich keinen *g ( nein ganz viele liebe!)

Wer ist der süsseste berühmte Typ?: gibt einige Hübsche, David Duchovny zum Beispiel

Trägst du gerade jetzt Nagellack?: jaaaaaa, wie fast immer

Wenn ja, welche Farbe?: durchsichtig...*hust... langweilig wa?

Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: Standartausrüstung: 4 Ringe, ein Armband, eine Uhr

Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: jedenfalls nicht Putzi

Bist du müde?: fast immer

Hast du Narben?: japs,... seit meiner Radtour zu viele

Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: oft genug

Magst du Lolli-Pops?: lecker!

An was denkst du gerade jetzt?: das dieser Fragebogen wahrscheinlich keine Sau interessiert

Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: wer sagt, dass ich Unterwäsche trage? *lach nein... hübsche, wie ich finde

Wer bringt dich zum Lachen?: Freunde, aber häufig auch ich mich selbst

Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: Meine Tutorin Frau Bell ist ganz lieb

Hast du den Führerschein?: leider nein, wieder das liebe Geld, ist aber nicht so schlimm, gibt ja gute Öffentliche

Mit wie vielen Kissen schläfst du?: meist mit einem Großen

Was war dein schlimmster Alptraum?: ein sehr kurzer, der aber immer wieder kam: ich hänge am Abgrund und fall runter ( im selben Moment bin ich immer aus dem Bett gefallen) und noch ein anderer Serientraum im Mittelalter mit einer Ratte

Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Es gibt Gott wirklich.... aber in den Köpfen der Menschen und dort ist er zu allem fähig.

Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: wie bei Schuhen: die ist mir gleichgültig, meist noname

Welche Ferien magst du am liebsten?: egal, Hauptsache Freizeit

Welche Werbung magst du am liebsten?: ich mag nicht die Werbung, aber das Zott-Sahnejoghurt-Lied =)

Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: ich guck generell nicht gerne Werbung

Was hast du letzten Sommer getan?: Ich weiß nicht mehr, was ich letzten Sommer getan habe.

Hast du letzte Woche geweint?: Ich glaube schon.

Weshalb?: war was Privates, und wegen meinen Stimmungsschwankungen

Wo bist du geboren?: good old Berlin

Hast du jemals woanders gewohnt?: nein, niemals

Welcher ist dein liebster Disney-Film?: Der König der Löwen

Sammelst du irgendwas?: na ja Instrumente halt

Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?: ProSieben und Vox glaub ich

Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: den Freund an meiner Seite

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: na ja so indirekt

Gehst du gerne auf Konzerte?: natürlich

Wenn ja, an wie vielen warst du schon?: na ja auf vielen No-NameKonzerten, so Punkdinger, Rock für Links und so, hab nicht mitgezählt, bei den „größeren“ auf sechsen: 3mal Rosenstolz, Rammstein,Silverchair und Disturbed

Welches war am nettesten?: Rosenstolz hat ne geile Atmosphäre

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?: in welchen die mir passen und die mich gerade wiederspiegeln

Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Meeresfrüchte und gekochte Möhren

Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Linsen weil: Brille putt =(

Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: kommt drauf an bei was

Welches ist dein Element?: wie das Sternzeichen schon ausdrückt, eindeutig Wasser.

Lieber Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: natürlich ist das Glück wichtiger

Welche Zeitschriften magst du?: ich les nicht so Zeitschriften, ansonsten gerne welche mit Tabs zum lernen, nagut und inzwischen Emotion

Coca Cola oder Pepsi?: Cola, Pepsi ist ja noch süßer

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Frühling und Herbst

Welches ist dein liebster Wochentag?: es kann jeder Tag schön werden

Welcher ist dein liebster Monat?: wie die Tage, so die Monate

Was ist dein grösstes Talent?: einige sagen, ich bin eine gute Schauspielerin

Bist du ein guter Zuhörer?: unbedingt, wo ich schon nicht gerne rede, gleich ich das mit Zuhören aus

Magst du Kettenbriefe?: igitt, ne

Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Ne, aber war bisschen ätzend

Was magst du am meisten an dir?: ich glaube meinen Charakter

Was hasst du am meisten an dir?: meine Depressivität und die Selbstzweifel

Findest du dich hübsch?: da kenn ich schönere

Finden dich andere hübsch?: höchstens innerlich

5 Worte, die deinen Charakter beschreiben: hilfsbereit, tolerant, kompliziert, schweigsam, lieb

Ohne wen kann ich nicht leben: meine Freunde und die Familie

Wen liebst du am meisten?: ohne die ich nicht leben kann

Was liebst du?: das Leben

Was hasst du?: nichts, aber ich akzeptiere nicht: Intoleranz, Uneinsichtigkeit und gefährliche Dummheit

Beste Band?: ich mag viele (siehe oben)

Der schlimmste Moment in deinem Leben?: ich glaube, als ich mal nen halben Nervenzusammenbruch hatte, weil sich ein Freund umbringen wollte und ich es wohlmöglich hätte verhindern können

Gehst du in die Kirche?: ja, ich mag Sakralbauten, die ganzen Gewölbeformen und Altardekorationen... sehr hübsch

Glaubst du an Satan?: dazu sag ich nur DOGSINATAS! Satan is God ( und dazu: siehe Geheimnis)

Glaubst du an Geister?: manchmal

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: nein

Glaubst du an Wunder?: es gibt Dinge und Situationen, die man so bezeichnen kann

Glaubst du an Schicksal?: nein

Glaubst du an Magie?: manchmal

Glaubst du an Hexen?: es gibt sie doch!

Magst du den Geschmack von Alkohol?: nee, aber die Wirkung ist manchmal sehr berauschend

Magst du Make-up?: joa

Magst du Blumen?: sehr hübsch ja

Liebst du dich?: ich liebe mein leben, zählt das auch?

Bist du glücklich?: manchmal

Bist du unglücklich?: auch das manchmal

Bist du von irgendwas besessen?: höchstens von meinen anderen Persönlichkeiten

Hast du irgendwelche Ängste?: ja, Angst gehört dazu, besonders vor dem Verlust lieber Menschen, oder generell vor der Einsamkeit

Hast du irgendwelche Krankheiten: mit meinen Sehnen und Knochen stimmt irgendwas nicht

Willst du Kinder: zur Zeit noch nicht, komm mit den Biestern nicht klar

Gesetz oder Anarchie: Hauptsache nicht mehr lange so wie jetzt

Bunt-oder Schwarz-weiss-Fotos: schwarz-weiß, das ist so nostalgisch

Irgendwelche Wünsche: gerade erfüllt, der Test ist vorbei *g

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Sendungen: The Simpsons, Navy CIS, Hundkatzemaus, Gilmore Girls, BBC Reportagen, Friends, Sex and the City, Orange County Choppers
Filme: Matrix, Forrest Gump, Interview mit einem Vampir, Der Pianist, Léon- Der Profi, Saw
Schauspieler: Jean Reno, David Duchovny, Nicolas Cage, Tom Hanks
Bücher: Antigone (Sophokles und Anouilh), 1984 (Orwell), Schöne neue Welt (Huxley), Die Päpstin (Cross), Der Wanderchirurg (Serno), Anatomie für Künstler, Delphins Grosse Tierenzyklopedia, Die neue große Zeichenschule (Bammes)
Sportarten: schwimmen, Kajak fahren, Katamaran fahren, Squash, Badminton, Walking
Bands: Rammstein, Rosenstolz, Counting Crows, Subway to Sally, Something for Kate, Jimmy Eat World, The Offspring, Beatsteaks, Apocalyptica, Franz Ferdinand, System of a Down, Lamb, Red Hot Chilli Peppers, Gorillaz, Black Eyed Peas
Interessen/Hobbys: Kunst,malen, zeichnen, Musik, Instrumente sammeln und selbst lernen, Billard, Schreiben, Lesen, Theater, Schauspielern, meine Haustiere, Tanzen, Freunde treffen, Cocktails mixen, Schisha rauchen, Partüüü

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung