Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte
  Menschen
  Buchtipps
  Wusstest du...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Friends 4 Fun
   Radtour '06
   Bilder von mir
   Hüb's Pub (Forum)
   Marycones
   Dennis Blog
   Maias Blog
   Vanis Forum
   Für Bassspieler zum üben
   Ein anderer cooler Basslink

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/hueb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag war Schlampenfieber



Gestern war ich dank meiner besten Freundin (Merci nochmal Pupsi! Liep da!) auf dem Abschlusskonzert der Rosenstolztour und ich kann nur sagen: wow, sie werden Jahr für Jahr besser! 15 Jahre sind ne überlange Zeit aber Anna und Peter sind hoffentlich noch lange nicht am Ende! Es war einfach nur ne superschöne Show mit einer perfekten Mischung aus alten und aktuellen Songs, alle zum mitgröhlen und Witze mit Wiedererkennungswert und: Es hat einfach nur Spaß gemacht!
Die Mischung machts bei ihnen ja meist (war ja inzwischen schon mein 3tes), auch in Sachen Publikum läuft ja von Jung-Alt, Homo-Hetero, Mutti-Stranger,.... wirklich alles rum.

Die Laune war auch genial. Schon vorher heizten uns El*ke und MIA mit guter Musik ein ( MIA war vor 2 Jahren auch schon dabei, aber meine Fresse hat sich Mietze gesanglich gesteigert, das war auch ein echter Genuss!) und als es dann noch etwas an's Warten ging, machten die ganzen Massen spontan noch ein paar Laolawellen zum anheizen ^^

Meine abgekackte Stimme nach 3 Stunden mitsingen hat mir mal wieder bestätigt: auch wenn sie teurer geworden sind ist Rosenstolz ein absolutes Highlight und solang ich kann werd ich auch auf den Abschlusskonzerten der Touren in Berlin dabei sein.

Ein Lob und Hoch auf Anna, Peter und ihre Band, die mir mit ihren Songs schon so viele Jahre Tränen und ein Lächeln in's Gesicht zaubern konnten!

Ihr seid klasse!

11.9.06 18:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung