Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte
  Menschen
  Buchtipps
  Wusstest du...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Friends 4 Fun
   Radtour '06
   Bilder von mir
   Hüb's Pub (Forum)
   Marycones
   Dennis Blog
   Maias Blog
   Vanis Forum
   Für Bassspieler zum üben
   Ein anderer cooler Basslink

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/hueb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Welt ist ein Dorf!

Wie lustig. Da geh ich mit meiner Mum gerade in der Daliausstellung spazieren, wer läuft mir da vor die Füße: mein ehem. bester Freund Benni! ^^

Hab mich irgendwie gefreut wie n Kullerkeks, auch wenn ich n bissl zu perplex war um angemessen zu reagieren. Toll ihn mal wiederzusehen, zumal er am Arsch der Welt wohnt und in Berlin ja nur ab und zu zu Besuch ist!

Es ist halt war: die Welt ist ein Dorf!

Die Ausstellung an sich war eher durchwachsen, wirklich nur was für Liebhaber mit mehr Drucken und nem Film auf Englisch, der Dali etwas näher beleuchtet aber für Nicht-Muttersprachler etwas sehr anstrengend ist! (ist er schon so oder so, meine Mum hat jedenfalls nüscht verstanden....*hust)
Also für 8 bzw 10 Eus find ich's n bissl krazz aber die Erfahrung war's wert, schließlich ist es unser Meisterfreakgenie Dali!
Wer die Werke kennt entdeckt auch viele bekannte Sachen und Visionen wieder, das ist eigentlich der größte Spaß am Ganzen.


Sein Museum in Figueras ist damit jedoch unter keinen Umständen zu vergleichen! (viiiiiiieeellllll besser natürlich)




Damit wiedermal LG von Meinereiner
5.1.07 21:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung